Bericht von Ralf Hamann

Am Samstag noch für die Mannschaft  im Regionalligakampf gegen Frankfurt/O. siegreich, machte sich Tim Hamann bereits am darauffolgenden Sonntag auf den Weg zum Rolf-Würges-Gedächtnisturnier in das über 400 km entfernte Kirrlach.

In seinen beiden Poolkämpften gegen Collin Eckert (Nieder-Liebersbach) und Otto Madejczyk (Motor Jena) ließ Tim nichts anbrennen und siegte jeweils durch technische Überlegenheit. Im Finale ging es gegen seinen Trainingspartner Viktor Weigandt vom KFC Leipzig. Hier ging es über die volle Kampfzeit von 4 Minuten und Tim gewann am Ende mit 10:5.

Ebenfalls Turniersieger wurde der Leipziger Jonathan Ettrich, der in der Regionalliga für die Eichenkränze auf der Matte steht.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Goldmedaillengewinnern! 🙂
Weiter so!